Iouri

Iouri vom Mühlenfließ

 

Neujahr 2017

Oh.....Schnee und Sonne....Iouri du weißt gar nicht, wie die Eurasier am Rande Berlins dich beneiden.

Und was für ein schönes Kerlchen du geworden bist, ......ein großes Dankeschön an Jouris Familie für die super schönen Fotos.

 

 

 

 

April 2016

 

 

 

Februar 2016

 

Hallo Iouri, du bist wunderschön 

 

Dezember 2015

Wow, was hat sich der Iouri in den 2 Monaten rausgemacht!

 

 

 

Oktober 2015

 

 

 

Iouri in der Hundeschule

 

August 2015

 

 

 

11.07.2015

Iouri tritt mit seiner neuen Familie, den weiten Weg nach Hause an.

Alle Familienmitglieder haben diesen Tag schon sehnsüchtig erwartet und gut vorbereitet geht es dann endlich los.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück zum I-Wurf

 

 

04.07.2015

" Hallo meine liebe Familie, nun dauert es nicht mehr lange und ich bin bei euch. "

 

" Von mir gibt es heute die meisten Fotos,.....

.......weil meine Knipserin meinte, ich sollte Model werden. "

 

" Sie sagte, wenn sie mit ihren Knipsding kommt, setze ich mich extra in Position,........

.......ich warte, renne nicht weg und lächel in die Kamera,.....

.......na wenn sie das sagt. ! "

 

 

" lecker Pansenkaustange "

 

" kurz bevor Mama mir die klaute "

 

" das ist eine andere Kaustange, ich glaube, die lebt noch "

 

" und jetzt noch ein paar Model Fotos "

 

 

 

" Hihi,......guckt mal, kann ich das Grünfutter fressen ? "

 

 

 

 

 

" schnell weg,.....alles meins "

 

 

 

" Meine liebe Familie, ich bin schon so aufgeregt und freu mich auf mein neues zu Hause,....

.......ich spiele so gerne und denke, das ihr die perfekte Familie für mich seit. "

 

zurück zum I-Wurf

 

 

21.06.2015

 

" Hallo meine liebe Familie, bin ich nicht schon ein Großer"

 

 

" Mama erlaubt einfach nicht, das der große Kumpel Imailo mit uns spielt, schade,....der ist so lieb"

 

"Aber ich konnte ihn trotzdem kurz begrüßen, Mama war gerade fressen"

 

 

 

"guckt mal, wir haben nun alle ein Halsband bekommen und werde bald an der Leine laufen lernen,

ich habe ein gelbes"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

" Nun meine liebe Familie sage ich erstmal Tschüßi und nächsten Samstag kommt mein Papa zu Besuch,

vielleicht macht er ja ein paar Fotos für euch, ich frag ihn dann mal"

 

zurück zum I-Wurf

 

13.06.2015

Was für ein schöner Tag !

" So viel Interessantes und was die Menschen doch für komische Spielsachen haben,

.....ich muß doch mal gucken. "

" Nun lasst mich doch mal mit dem Ding spielen........

immer haut die wieder ab, um dann rum zu blitzen. "

" Wie gemein, jetzt bin ich beleidigt. "

" Mal gucken ob der große Imailo mit mir spielt. "

 

" Hallo......."

" Ich komme jetzt zum spielen. "

" Häh.....da haut der wieder ab.....geht ja gar nicht. "

" Und dann kümmert er sich um Ilai,....ich muss mir was einfallen lassen. "

" Und ich hab den Imailo doch gekriegt, guckt mal unter I-Wurf...Hihi. "

" Dann meine liebe Familie,.........

.........Tschüßi bis nächsten Sonntag. "

 

 

zurück zum I-Wurf

 

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!