Wir, das sind mein Mann und ich und unsere tierischen Mitbewohner. Wir teilen beide eine große Leidenschaft, die Rasse Eurasier. In unserem Haushalt gab es seit vielen Jahren schon immer verschiedene Tiere...... Meerschweinchen, Kaninchen, Katzen und  Mäuse und unsere treuesten Gefährten, die Hunde. Bei unseren beiden inzwischen erwachsenen Kindern hat das natürlich Spuren hinterlassen, sie teilen diese Leidenschaft zu unserer Freude mit uns. 

Seit dem Frühjahr 2016 ist eine Ära zu Ende gegangen...........mein letztes Meerschweinchen zog zu meiner Freundin nach Berlin, damit es im Alter nicht alleine leben muss.

Unser geliebter Kater Micky ist im August 2016 mit 21,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen, er war ein Teil von unserem Leben, er fehlt uns so sehr.

Nun werden wir uns voll und ganz der Rasse Eurasier hingeben und hoffen im Jahr 2017 auf einen Start in die Zucht mit Imailo und Samila.

Auch hoffen wir sehr, das unser Oldie Frodo uns noch eine Weile begleitet......er wird am 19. Mai 2017 14 Jahre.

 

 

 

 

 

 



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!