Joline-Elli

Joline - Elli vom Mühlenfließ

 

Februar 2017

großes Mädchen mit viel Fell

 

und vielen Kumpels

 

Elli zweimal

 

Sommer 2016

 

Wasser ist so cool

 

ich hab die Möhre 

 

gib schon her

 

 

 

28.08.2016

Klein Elli hat nun auch die erste Nacht im neuen zu Hause mit ihrer Familie verbracht und fühlt sich "Eurasierwohl",

was uns natürlich sehr freut und es gibt auch schon tolle Fotos von der Maus, vielen Dank dafür.

 

 

 

 

 

15.08.2016

Ich musste heute ganz doll mit Mama schmusen, denn bald ziehe ich zu meinem Frauchen und Herrchen

und damit keiner traurig ist, kommen wir euch ganz bestimmt mal besuchen.

 

 

" her mit dem Leckerlie "

 

 

 

 

" Mama ist die Beste "

 

 

 

 

 

 

06.08.2016

 

" Hallo Leute.....ich heiße Joline - Elli und bin ein ganz schüchternes Eurasiermädchen.........

 

............Haha.....war ein Scherz....am liebsten nehme ich meine Geschwister in die Mangel "

 

" ups, mit dem Janou habe ich ganz schön zu kämpfen, aber den schaff ich auch "

 

" ach Frauchen und Herrchen, habt ihr schon gesehen......mein rechtes Ohr steht bald "

 

" ich freu mich schon morgen auf euch "

 

03.08.2016

5 Wochen bin ich schon alt

 

 

 

 

 

 

 

 

23.07.2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

16.07.2016

Joline - Elli wird ihren Papa Nando farblich mal sehr ähnlich werden.

 

-

Hier winkt sie gerade ihren zukünftigen Besitzern * schmunzel *

 

 

Die Sonne ist schön, blendet der Süßen aber doch sehr.....also schnell wieder zurück in die Wurfkiste.

 

 

 

09.07.2016

 

 

 

 

02.07.2016

 

 

 

 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!