Janou

Janou vom Mühlenfließ

 

April 2017

Hallo Janou,du wirkst hier schon sehr erwachsen, bist ein schmucker Rüde.

Von deinem Papa Nando hast du ganz viel geerbt.

 

 

März 2017

Was für ein süßes Kerlchen Janou doch ist 

 

 

 

Februar 2017

 

 

 

 

Januar 2017

Ganz schön dunkel ist Janou geworden, kommt farblich immer mehr nach seinem Vater.

 

 

Dezember 2016

 

 

 

 

November 2016

 

 

 

 

 

 

Oktober 2016

 

das sich die Ohren aufstellen, kann aber jetzt nicht mehr lange dauern

 

da Jungs bekanntlich etwas bequemer sind, lässt sich auch Janou etwas Zeit mit dem Ohren aufstellen

 

 

 

 

kann man diesen Blick wiederstehen?

 

 

 

 

31.08.2016

Janou entwickelt sich zu einem kleinen Frechdachs und hält seine Familie auf Trab......

.....und er war eigentlich der ruhigste Welpe. Aber so muss es sein, die Welpenzeit ist aufregend und turbulent....alles andere wäre gegen die Natur.

 

 

 

 

 

15.08.2016

Janou war heute so richtig faul und träge und nach einigen Spiel- und Fresseinlagen,

hat er sich dann in seiner coolen Kuhle unterm Busch zum schlafen verkrümelt.

Daher gibt es von ihm auch weniger Fotos.

 

 

 

 

 

 

 

" Ich bin noch nicht ausgeschlafen, also Tschüßi, muss mein cooles Sandbett unterm Busch genießen,

ehe meine Geschwister mir den Platz klauen "

 

06.08.2016

 

Jippi....meine zukünftige Familie ist da.......

 

 

 

.......also....es ist alles noch ganz schön anstrengend........

 

........bin jetzt echt müde.......

 

03.08.2016

5 Wochen bin ich schon alt

 

 

 

 

 

 

 

 

23.07.2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

16.07.2016

Janou durfte heute mit Mama Caprice im warmen Gras kuscheln, aber Mamas Milchbar war für den kleinen Vielfraß dann doch interessanter,

schließlich hatter er alle Zitzen für sich alleine.

 

Hier ein Foto im Schatten, damit der Süße nicht immerzu die Augen zusammen kneifen muss.

 

In der Sonne sieht man, das Janou rötlich wird.

 

 

Mama ist die Beste

 

 

09.07.2016

 

 

 

 

 

02.07.2016

 

 

 

 

 



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!