Ivo

Ivo vom Mühlenfließ

29.10.2016

Was haben wir uns gefreut Ivo mit seinem Frauchen wieder zusehen und dann so überraschend......das war richtig toll.

 

 

 

 

Mama Caprice hat ihn auch begrüßt und Ivo hat sie natürlich erkannt, obwohl sie kaum noch fell hat nach ihrem letzten Wurf.

 

 

 

 

Ostern 2016

 

 

 

Dezember 2015

Was für ein großes und kräftiges Kerlchen der Ivo doch geworden ist, er ähnelt sehr seinem Vater Nando.

 

 

 

 

 

 

 

 

Oktober 2015

 

 

 

 

13.08.2015

 

 

 

18.07.2015

 

11.07.2015

Ivo wird von seinem Herrchen schon sehnsüchtig erwartet,

da er aus gesundheitlichen Gründen ihn nicht besuchen konnte und auch bei der Abholung nicht dabei war.

Aber inzwischen gab es super positive Rückmeldungen und Ivo hat sein Herrchen schon ins Herz geschlossen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück zum I-Wurf

 

 

04.07.2015

" Huhu liebe Familie,.......heute war es total heiß und ich habe fast nur gepennt,......

.........bitte nicht traurig sein, wenn es nicht so viele Fotos von mir gibt,

hatte echt keine Lust, meinen schönen schattigen Schlafplatz zu verlassen. "

 

 

" Durscht hatte ich wie ein Großer,.....

.....und die Kaustange war richtig lecker,.......bis Mama wieder alle eingesammelt hat "

 

 

 

 

 

 

" Dann sehen wir und nächste Woche, ......und dann habe ich euch für immer an meiner Seite...*freu*. "

" Bis demnächst, euer Ivo. "

 

zurück zum I-Wurf

 

 

21.06.2015

 

" Hallo ihr Lieben,....da bin ich wieder"

 

" wir sind schon so doll gewachsen und spielen auch viel"

 

 

 

 

 

"aber schlafen tun wir noch viel mehr, das muss sein"

 

"nach dem rennen unt toben,.......

.......wird erstmal relaxt"

 

 

" so, nun können wir weiter spielen"

 

"spielst du mit mir?"

 

 

 

 

 

" ja und ich habe ein blaues Halsband bekommen, steht mir doch gut, oder?"

 

 

"bin schon wieder müde und sage euch Tschüß bis bald,.......nächsten Samstag kommt mein Papa uns besuchen, bin schon sehr gespannt"

 

zurück zum I-Wurf

 

 

13.06.2015

Hallihallo

" So, Frauchen und Herrchen, ....hier bin ich und ich bin schon ein richtig großer,

kann sogar schon bellen, wenn ich meinen Willen durchsetzen möchte ."

 

" Heute war ein toller Tag, wir haben im Garten gespielt und unser großer Kumpel Imailo war auch wieder dabei "

" Schade das ihr mich nicht mehr besuchen kommen könnt. "

" Attacke....ich hol mir jetzt das Knipsding. "

 

 

" Hi Großer, ........schnüffel da nicht so rum, ist eh nur unser Pipi. "

" Was spielen wir jetzt? "

" .....und wo ist eigendlich Mama mit der Milchbar? "

" Wie lange geht die denn Gassi? "

" Dann sage ich euch erstmal Tschüß und wir sehen uns dann nächste Woche wieder. "

 

zurück zum I-Wurf

 

 



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!