Imailo des Légendes de Retz

Imailo holten wir aus Frankreich, aus der etwa 40 km von Nantes entfernten Zuchtstätte "Légendes de Retz". Er wurde am 25.08.13 mit 4 weiteren Brüdern geboren. Imailo liebt alle Menschen und Tiere, selbst Vögel, die aus dem Nest gefallen sind, möchte er adoptieren. Er hat keinen Jagdtrieb, ist lieb und verschmust und sehr aufgeschlossen. Imailo ist zuchttauglich, HD A1, Patella 0/0. ER wiegt 26 kg und hat eine Widerristhöhe von 58 cm. Inzwischen ist er schon mehrmals Papa geworden.....wir sind schon stolz auf unseren süßen Franzosen.

Viel Spass beim stöbern.

08.07.2016

 

Imailo ist am 15.10.2015 das erste mal Papa geworden, mehr gibt es HIER

                                      (bitte das Foto anklicken)

                                                              

 

                                       



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!