Don - Ben vom Mühlenfließ

19.12.12

Wir freuen uns sehr über diese aktuellen Fotos von Don Ben, eine wirklich schöne Weihnachtsüberraschung, vielen Dank.

 

 

17.07.11

Nun ist Don-Ben schon 1 Jahr und vier Monate und wir freuen uns, diese schönen Fotos von den einst doch schwarzen Hund erhalten zu haben. Was sind Eurasier doch  farblich für Wundertüten, aber das Kastanienrot im schwarzen Fell steht ihm sehr gut.

 

 

16.10.10

Am 16.10.2010 fand unserer Vereinstreffen statt, wo wir erfreulicher Weise, auch Familie Kater mit Don-Ben begrüßen durften. Don-Ben ist ein total freundlicher und aufgeschlossener Jungrüde geworden, lieb zu allen, ob Rüde oder Hündin, ob Erwachsener oder Kind. Hier einige Impressionen von ihm:

 

 

 

Im Juli 2010 haben wir mit Chiva und Caprice klein Don-Ben besucht und staunten nicht schlecht, von "klein kann keine Rede mehr sein".

 

 

 

01.06.2010

Hier sieht man Don-Ben in seinem neuen liebevollen Zuhause. Vielen Dank an Familie Kater für die schönen Fotos.

 

 

"mein Lieblingsspielzeug"

 

 

"mein Lieblingsschlafplatz"

 

 

"meine großen Kumpels"

 

 

"Ups...wer ist das?"

 

Fotos vom 30.04.2010

 

    

 

Nun gibt es wieder aktuelle Fotos von den süßen Don-Ben. Am 21.04. wird er schon 6 Wochen alt, wie schnell doch die Zeit vergeht.

 

18.04.10

 

     

Fotos vom 04.04.10

 

 



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!